Über die Praxis

In der LUNGENPRAXIS MÜNCHEN haben sich die beiden langjährig als Oberärzte tätigen Pneumologen Dr. Feurer und Dr. Weinmüller mit großer klinischer Erfahrung im Bereich der Inneren Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlaf- und Beatmungsmedizin sowie Thoraxonkologie zusammengetan. Im Sinne eines die Generationen umfassenden interdisziplinären lungenmedizinischen Angebots haben sich uns seither einige ausgewiesene Experten auf ihrem Fachgebiet angeschlossen: Prof. Dr. Rudolf M. Huber als Pneumologe und Thoraxonkologe, Dr. Philipp Haffner als Pneumologe sowie Dr. Christine Götz und Dr. Armin Irnstetter als Kinderpneumologen haben in den letzten Jahren unser Team verstärkt und ergänzt. Beratend steht uns Prof. Dr. Johannes Bodner, Chefarzt der Klinik für Thoraxchirurgie am Lungenzentrum der München Klinik Bogenhausen zur Seite.

Dr. Feurer

Dr. Weinmüller

Dr. Haffner

Kindersprechstunde

DR.  GÖTZ

DR. IRNSTETTER

PROF.  DR. Huber

DR. HARTUNG

Facharzt für Innere Medizin und Pneumologe,
Weiterbildungsassistent internistische Röntgendiagnostik

Unser Team

Unser Team ist für Sie da

Verstärken Sie unser Team
als MFA oder Azubi

Informieren Sie sich

Geschichte

Die LUNGENPRAXIS MÜNCHEN wurde bereits 1949 gegründet in inzwischen dritter Ärztegeneration.

Nach oben